Hawkies > HAWK-Community > Gästebuch

Hawkies-Gästebuch

Texte formatieren mit BBcodes.

Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen.

Hinweis: Die Einträge ins Gästebuch erscheinen nicht sofort. Um Spam-Einträge zu vermeiden, werden die Einträge vor Veröffentlichung kurz geprüft.



Kommentar von Volker Weiß | 18.03.2017

Hallo Kameraden,
finde diese Internetseiten toll.
Würde gerne mehr erfahren!
Viele Grüße
Volker Weiß

Kommentar von Norbert Kaiser | 08.03.2017

Hallo,
war im Rahmen des GWD,s von 1979 bis 1980 dort im Schichtdienst als WV- Spezialist tätig.3/31 in Oyten.Major Städecke war damals schon sehr vorrausschauend und beförderte fast Alle nach einem Jahr zum Obergefreiten. Meinen Fehler, mich auf 2 Jahre zu verpflichten, habe ich später bereut. Denn ich war als OA in Köln vorgemerkt.Somit war ich fast ein Jahr Zivilist. Den 1 -wöchigen Check in Köln bestand ich. Wurde Truppenoffizier -im Führungsdienst. Brauchte kein Studium. Dennoch erinnere ich mich gut an den kleinen FM -Raum, zu dem nicht jeder Zutritt hatte.Wer mich kennt, kann mich gern anmailen: Stuffz Focke, OG Vossler, OG Pille, HG Beermann, Hauptmann Stopschinski und Viele mehr. Danke Euch Alle, es ist inzwischen viel Zeit vergangen.
Viele Grüße
Hauptmann a. D, Norbert Kaiser

Kommentar von Ingolf Zwitzers | 09.02.2017

Hallo zusammen,
ich bin auch einer der „ehemaligen“ die im Zeitraum vom Okt. 1980 bis Sep. 1981 als W15ner seinen Dienst bei der 4.38 geleistet hat. Deichhause ist mir auch noch sehr bekannt und es gibt viele Geschichten, die mir auch heute immer noch einfallen. War beim Richtfunk unter OFW Mörken. (Dürfte falsch geschrieben sein) An unseren Fernmelde Spezi. Uffz Clausen, kann ich mich auch noch erinnern. Er hatte damals die Telefonzentrale in Deichhausen mit aufgebaut.
An die unzähligen Abende, wo wir in der Stellung abends „Risiko“ gespielt haben, kann ich mich genauso noch erinnern, wie an diverse Fußballturnier am Standort in Heide.
Sollte einmal ein Treffen organisiert werden, Lust hätte ich schon dabei zu sein. Auch wenn es von NRW etwas weit ist bis nach Heide.
Gruß
Ingolf

Kommentar von Florian Pirschle | 11.01.2017

Hallo zusammen! Ich war damals Startgeräteführer bei der PATRIOT Staffel 6./22 in Kaufbeuren. Bin ebenfalls auf der Suche nach alten Kameraden. Kennt wer ein Forum / eine Plattform wo man da suchen könnte? Vielen Dank und kameradschaftliche Grüße!

Kommentar von Wolfram Uehre | 22.12.2016

Hallo von einem NIKE Treiber,
ich suche Peter Müller, der mit mir 1980 in Fort Bliss war. Hab leider den Kontakt verloren und würde ihn gern wieder finden. Kann mir jemand helfen?

Kommentar von Stefan Hoffmann | 26.11.2016

Hallo an alle, fand die Seite durch Zufall. Ich will die einzelnen Komponenten als Funktionsmodelle nachbauen. Wer kann mir Baupläne mit massen besorgen? Bitte melde.

Kommentar von Ralf Poser | 01.11.2016

Hallo,
ich habe die Webseite gerade entdeckt und bin begeistert. Schön die Kameraden auf alten Bildern zu sehen.
Ich war in der 4/38 3KB unter Olt Busche. Beim Grillabend 1988 ist ein Bild falsch beschriftet. Am Grill stehen FW Kasch und SU Poser ( nicht SU Possel).
Viele Grüße
Ralf Poser

Kommentar von Gerhard Schramm | 31.10.2016

Hallo, war von 1970-1971 in Süderdarup 1./39 als Küchenbulle tätig. Es würde mich freuen, von ehemaligen Kameraden zu hören.

Kommentar von Kuhl, Jörg | 31.10.2016

Hey ich suche Bilder von Roving Sands 1995. Dazu müsste ich wissen wer Eddy aus der DSU Westertimke kennt, der möge sich melden.
Gruß
Jörg Kuhl

Kommentar von Jürgen Diedrichsen | 29.10.2016

Moin, moin liebe Ehemaligen,
durch Mundpropaganda eines ehemaligen Kameraden bin ich auf diese Webseite aufmerksam geworden.
Ich war von 1982 bis 1992 in der 2./38 bzw. später 4./39 erst als RadarUffz und dann später als BCA, später auch noch in der GEA-Gruppe. Habe schon ein paar Bekannte hier gefunden: Knuti, Holger, Heino, Bernd, (hoffentlich habe ich keinen vergessen).
@Holger Heitmann (meinen Vorschreiber):
Der OFw Frahm hieß JOHANN mit Vornamen.
Vielleicht meldet sich der eine oder andere mal bei mir: j.diedrichsen@gmx.de
Kameradschaftliche Grüße von Jürgen

Kommentar von Holger Heitmann | 20.10.2016

Hallo,
Ich war von 89-90 SEA Mech bei der 2/38 in Heide/Dellstedt. KB-Führer war der ungeheuerliche LT/OLT Kreuzer. Ich habe hier zwei mal von Andreas Frahm bist Du etwa OFw Frahm von der 2/38 aus 89/90?
Sonst noch jemand hier, welcher sich erinnert aus dieser Zeit?
E-Mail Do9Du@t-online.de