Hawkies > Startseite > Standorte & Verbände > HAWK - Standorte 3 GGW

3 GGW (Groep Geleide Wapens) [Sektor 58]

Die Einsatzstellungen der 3 GGW in der Satellitenansicht


3 GGW auf einer größeren Karte anzeigen

Einen Kommentar hinzufügen



Kommentar von PeterRip | 07.11.2018

Hello. And Bye.

Kommentar von Bundiman | 28.11.2014

Meinte natürlich mit ehemaligen Niederländischen Angehörigen der 324. Sqn in Kontakt treten zu wollen.

Kommentar von Bundiman | 28.11.2014

Hallo an alle.
Würde gerne mit ehemaligen niederlaendischen Angehörigen der 324. Sqn der 3. GGW die im Zeitraum von 1986 bis 1995 in Aerzen-Laatzen ihren Dienst in der FAST auf dem Aerzener Schierholzberg geleistet haben.Bitte wirklich nur die,die auch bei der 324. Sqn ihren Dienst versehen haben.Bitte über folgende E-Mail Adresse Kontakt aufnehmen: Trucker1-Marcus@web.de Danke und tot ziens

Kommentar von Krüger Marcus | 06.10.2014

Hallo, habe in unmittelbarer Nähe zur FAST der 324. Sqn. der 3. GGW. circa 30 Jahre gewohnt bzw. gelebt. Auch von den anderen FAST der 3. GGW war es von mir nicht weit mit Ausnahme der Stellung Velmerstot bei Horn-Bad Meinberg.Sollte man etwas von mir erfahren wollen über die Stellung in Aerzen-Laatzen so bin gerne bereit einige Auskünfte zu geben. Gruß Marcus

Kommentar von Werner | 03.07.2014

Hallo,
bei meinen Wanderungen im Lipperland bin ich auch auf die "3 GGW" gestoßen.
Habe mich danach für die konkreten Standorte interessiert. Zum Velmerstot fand ich verschiedene GPS-Datenaten.
Anbei eine Angabe die aber auf die gegenüberliegende Talseite führt.
Siehe Link.
http://www.flarakg36.de/031e0e99eb1273002/031e0e99ed121070d/index.html
Was sind die konkreten Angaben der ehemaligen Stellung ?
MfG
Werner

Kommentar von M. Schoon | 11.05.2014

327 Squadron war von 1975 bis 1995 nicht auf Schwelentrup abner war umgezogen zu Goldbeck früher gehörte das zum 5e Gruppe